Sei Hemmungslos weiblich
&
finanziell frei

Spirtuelles Businesscoaching mit Katja Rückemann

Video abspielen

Unser Motto

Du hast es verdient ein
Leben und Business
nach Deinen
Vorstellungen zu leben!

Katja Rückemann

Die Herzverbindung

Dieses Coaching ist für Frauen,

  • die nicht länger mit Druck und Stress in ihrem Business zu kämpfen haben wollen, sondern endlich die Leichtigkeit-von der immer alle reden- auch spüren und ausleben wollen.



  • mit großen Visionen doch bisher keine Ahnung haben, wie es für sie funktionieren soll.


  • die sich nach einer allumfassenden Transformation sehnt, nicht nur im Business auch auf privater Ebene und wieder die Verbindung zum Herzen spüren möchte. 
Confident woman shooting a peace sign into air hoping it helps...

Du hast nur das Beste verdient!

Möchtest DU...

All Deine Themen transformieren, die Dich bisher davon abgehalten haben, konstant in Deinem Business zu verdienen?

Den weiblichen Weg des Erfolges lernen, wie Du mit Spaß & Leichtigkeit Geld verdienst und die richtigen Kunden anziehst?

Wieder lernen 100% auf Deine Intuition zu vertrauen und Dich wieder mit Deinem Herzen verbinden und Deine Weiblichkeit umarmen?

Lernen wie Du Deine Power in Deinem Business gewinnbringend umsetzen kannst?

Eine einfache Strategie, wie Du Dein Traumbusiness Realität werden lässt?

„Viele Frauen haben ein Helfersyndrom und verlangen einfach zu wenig für Ihre großartige Hilfe. Wie wäre es, wenn Du nicht nur geniale Ergebnisse bei Deinen Kunden hast, sondern auch gut davon leben könntest… Denn wenn Du Dich permanent unter Wert verkaufst, brennst Du irgendwann aus und verlierst den Spaß an Deinem Business!“

Katja Rückemann

you are welcome

Sei jetzt dabei

Die Fülle Deines Lebens ist nur noch ein Klick weit entfernt.

Königinnen dürfen das!

Über "Queen Mum" Katja

wie sie liebevoll von ihren Queens genannt wird

Sie ist eine echte Selfmade Königin!

Vor fast 24 Jahren begann ihr Arbeitsleben. Als examinierte Krankenschwester war sie, inklusive Ausbildung, fast 10 Jahre tätig und hatte diesen Job auch wirklich viele Jahre geliebt, trotz Schichtdienst und geringem Gehalt.

Die letzten Jahre was sie auf einer onkologischen Privatstation mit Palliativmedizin tätig und dort bemerkte sie vor allem, wie unglücklich und unzufrieden die meisten Menschen ihr Leben gelebt haben. Fast jeder ihrer Patienten sagte in den letzten Monaten:

Queen-Katja-Rueckemann

„Hätte ich mein Leben nur richtig gelebt! Ich habe so viel gearbeitet, mich zu oft geärgert und mich zu wenig um geliebte Menschen und meine Familie gekümmert. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich vieles anders machen!“

Foto 23.09.18, 18 11 24

“Während eines Nachtdienstes hatte ich einen Patienten, der einmal wahnsinnig erfolgreich war und nun völlig allein und ohne Familie im Sterben lag. Ich nahm ihn in den Arm und streichelte ihn liebevoll, ich spürte, wie seine Atmung immer ruhiger wurde und er schließlich für immer seine Augen schloss. Danach war für mich klar:”

“Ich möchte nicht unzufrieden und unglücklich leben, sondern meine Möglichkeiten wirklich nutzen!”

Das war für sie dann auch die Initialzündung, ihren sicheren Job aufzugeben und als Quereinsteiger in den Vertrieb zu wechseln. Innerhalb von 3 Monaten kündigte sie und fing als Account Managerin im Vertrieb an, ohne Studium oder kaufmännische Erfahrung.

Sie war einfach von ihrem Talent überzeugt und konnte einen Geschäftsführer im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen.

Im Vertrieb war sie über 10 Jahre tätig. Mit zunehmenden Gehalt kam mehr Verantwortung, größere Budgets, größere Autos und größere gesellschaftliche Anerkennung.

Das was immer weniger wurde, war ihre Freizeit, ihre Zufriedenheit und das Gefühl etwas Sinnhaftes mit ihrem Leben anzufangen

Doch mittlerweile hatte sie Monate, in denen sie das zehnfache ihres Krankenschwestergehaltes verdiente und dieses vermeintlich erfolgreiche Leben und den damit verbunden Luxus wollte sie nicht so einfach aufgeben und ihre Komfortzone nicht einfach verlassen.

Das letzte Jahr in diesem Beruf war für sie nur noch eine Qual. Sie liebte ihre Kunden und war sehr gerne unterwegs. Doch die Zielsetzung vieler Firmen: “Immer weiter, höher, schneller” kamen ihr einfach nicht richtig vor.

Das erwartet Dich im Coaching

High fiving coworkers at white board

Business Strategien

Klar auf den Punkt gebracht und einfach in der Umsetzung.

Voneinander lernen.

women; friends; girl; mentoring; business; coaching; two lady; cafe; table; mobile; office;

Verkaufstraining

Einfach Blockaden lösen. Simple Techniken lernen und schon geht es wie von allein und macht auch noch richtig Spaß.

Versprochen!

Giving Virtue Hand Gesture

Verbindung mit Deinem Herzen & Weiblichkeit

Hier liegt Deine Kraft und Leidenschaft.

Lebe aktiv damit und erlebe, wie Du aufblühst.

A spiritual place. . .

Erkennen Deiner Intuition

Sie leitet Dich und kennt die Antwort auf jede Frage.

Lerne wieder darauf zu vertrauen.

_DSC3287-edit

Erhöhung Selbstbewusstsein & Selbstwert

Du wurdest mit allem geboren, was Du brauchst. Vieles ist verloren gegangen durch Deine Erfahrungen. 

Finde wieder, was bereits in Dir ist.

Shopping time

Money Mindset

Deine Gedanken und Dein Glauben machen Dich reich oder arm, nicht Dein Einkommen.

Lerne das Mindset der Millionärinnen kennen und übernimm es für Dich.

Meditation

Ängste & Blockaden loslassen

Alles was zwischen Dir und Deinem Traumleben steht sind Deine Ängste und Blocken.

Du wirst sie erkennen, ihnen tief in die Augen sehen und sie gehen lassen.

business woman on meeting

Unternehmer Mindset

Die einfachste Übung. Denke wie eine Unternehmerin dann handelst Du wie eine Unternehmerin und fühlst wie eine Unternehmerin.

Sei Unternehmerin.

Attractive mixed race woman doing restorative yoga

spirituelle Übungen

Geh aus dem Kopf, geh aus Deinem Körper nutze die Kräfte, die uns allen zur Verfügung stehen, welche aber vergessen wurden. 

Foto 29.09.18, 13 57 34

Erhöhung Deiner Energie

Ohne Energie ist alles tot. Die höhe Deines Energielevels entscheidet über die Fülle und das Glück in Deinem Leben.

Lass Dich energetisch aufladen wie nie in Deinem Leben.

Woman writing on couch at home

Steigerung Deiner Manifestationskraft

Lass mitwirken, was mitwirken kann um in die Fülle zu gelangen.

Was erscheint wie ein Wunder ist erlernbar, auch für Dich.

Hands of supportive mother on those of her young worried or upset young daughter

Unterstützung bei der Umsetzung

Top Support. Du bist nicht alleine. Du schaust nicht einfach nur zu. Du bist mittendrin und es geht um Dich und Deinen Erfolg. 

Queens für Queens!

Foto 25.09.18, 13 42 39

Verbund von genialen Unternehmerinnen

Aus Frauen werden Queens. Die größte Kernkompetenz der Frau wird zum Kern des Erfolges.

Stutenbissig ist nicht Queenslike.

Du bist Willkommen!

Neuschwanstein castle

Exklusive Facebook Gruppe

Die Tore des Schloßes stehen für Queens immer offen. Aber nur für Queens! 

Hier darfst Du dich öffnen und findest all das, was Du wo anders vermisst hast.

Katja-Rueckemann

Inspiration

Katja und ihre Queens haben es vorgemacht. Sind den Weg für Dich bereits gegangen. 

Sie wollen, dass Du glaubst und siehst, das es auch für Dich möglich ist.

Schau zu, fühle rein, mache mit.

Queensclub-Gruppenfoto-bett-2020-Frankfurt

Worte die gelebt werden

In allen Frauen auf dieser Welt steckt verdammt nochmal tausend mal mehr drin als gelebt wird.

Erlebe den ultimativen Arschtritt und komme in Dein volles Potential!

Hör auf mit Deinen Bullsitsorrys!

Lebe in der Fülle, als Frau in der hemmungslosen Weiblichkeit und finanziellen Freiheit!

In diesen 3 Monaten drehen wir Dein komplettes Leben. In Deinem Business schaffen wir das komplette Fundament, damit Du konstant in Deinem Business verdienst.

Britta Niemke

you are welcome

Sei jetzt dabei

Die Fülle Deines Lebens ist nur noch ein Klick weit entfernt.

Königinnen dürfen das!

Du hast noch eine Frage?

Hier kommt eine ganz großartige Antwort hin

Jetzt drehe ich komplett durch

Ok, wo muss ich buchen? Ich bin begeistert

Ok, wo muss ich buchen? Ich bin begeistert

Ok, wo muss ich buchen? Ich bin begeistert

Ok, wo muss ich buchen? Ich bin begeistert

Ok, wo muss ich buchen? Ich bin begeistert