Das Königinnenprinzip!

Eine Neuprogrammierung mit


Das Königinnenprinzip!

Eine Neuprogrammierung mit

kostenloser live Workshop

Du bist eine Königin und darfst glücklich,

hemmungslos weiblich und finanziell frei leben.


Melde dich jetzt zum kostenlosen Workshop an

Wie wäre es, unwiderstehlich für Geld, Erfolg, Kunden und Männer zu sein? Wie würde es sich anfühlen, Deine aktuellen Ziele mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen?

Alles fängt ganz alleine bei Dir an, aber Katja Rückemann wird Dich auf Deinem Weg begleiten und Dir genau erklären, wie so viele ihrer Queens ihr Traumleben kreieren konnten.

Das Königinnenprinzip!

Jede Frau kann zaubern, auch wenn sich die meisten Frauen dieser Magie nicht bewusst sind. Jede Frau ist ein magisches Wesen voller ungelebter Potentiale, Talente und Fähigkeiten. Jede Frau ist ein Wunder!


Melde dich jetzt zum kostenlosen Workshop an

WAS WÄRE WENN…

Du Dein Leben bewusst in die richtigen Bahnen steuern und lenken könntest?

 

Was wäre, wenn Du all Deine Fähigkeiten und Ressourcen mobilisieren könntest, um anziehend für Kunden, Geld und Deinen Traumpartner zu sein?

 

Was wäre, wenn Du Dich lösen könntest von Ängsten, Abhängigkeiten und Blockaden, um somit die Fülle der Möglichkeiten in Dein Energiefeld zu ziehen?

 

Was wäre, wenn sich Probleme und Blockaden wie von Zauberhand auflösen lassen würden und Du eine schnelle bzw. effektive Methode an der Hand hättest, die Dich auf Empfang einstellt?

 

Wenn Du eine Neuprogrammierung Deiner alten Programme installieren könntest, die der Nährboden für neue Wunder und Magie in Deinem Leben wird?

Alles ist Energie, wir sind reine Energie!

Unsere Gedanken sind Energie. Solange wir unser Energiefeld positiv zu nutzen wissen, zeigen sich großartige Ergebnisse in unserem Leben, denn alles, was sich in unserem Leben befindet, haben wir uns manifestiert.

Das Gute und auch das vermeintlich Schlechte.

Ja, das gefällt Dir sicher nicht, doch auch dieser Umstand ist in Wahrheit positiv. Denn er bedeutet, dass Du es verändern kannst.

Deine Gedanken, Wünsche und Glaubenssätze, alles, was Dich also ausmacht, egal ob bewusst oder unbewusst, hat sich energetisch verfestigt und Deine Ergebnisse im Außen spiegeln das wieder.


Melde dich jetzt zum kostenlosen Workshop an

ES LIEGT AN DIR…


ES LIEGT AN DIR…

Solange Du Dich noch quälst, behinderst und ausbremst, kannst Du NICHT das Leben führen, was DU Dir wünschst.

 

 

Doch das kannst Du ändern, sodass der Lebensfluss, Deine Energie, in die für Dich dienliche Richtung fließen kann und Erfolg eine logische Konsequenz dessen ist, was in Dir selbst an Energien freigesetzt wurde.

 

 

Du lebst in einer Matrix, diese Matrix ist oft noch nicht frei gewählt, denn sie wurde beschnitten durch Deine Erziehung, Deine Familie, Deinen Partner, Dein Umfeld, die Gesellschaft, Deine eigenen Gedanken. Diese Matrix ist noch voller Limitierungen.


Melde dich jetzt zum kostenlosen Workshop an

In Wahrheit gibt es allerdings nur Limitierungen in Deinem Kopf und Werkzeuge, um Deine Neuprogrammierung in den Zustand der Urmatrix vorzunehmen.

 

Leben in dieser Ur-Matrix bedeutet: Reines Bewusstsein ohne Limitierungen, damit der gestörte Energiefluss der jeweiligen Themen wieder in Gang gebracht wird, Du ein Magnet für die Fülle an Möglichkeiten wirst und Du die universelle Urkraft einer Manifestationsqueen in Dir aktivierst.

Das Königinnenprinzip!

Alle Probleme in Deinem Leben, Deiner Partnerschaft, beruflich oder privat, Geldsorgen können somit gelöst werden.

Du wirst zu der Königin, für die Du auf die Erde gekommen bist und zum Magnet Deiner Herzenswünsche. Du fühlst Deine ureigene weibliche Schöpferkraft durch uneingeschränktes Annehmen, Loslassen und Erlauben.

Bist Du dazu bereit?

BIST DU AUCH BEREIT, DEINE VOLLE KÖNIGINNENPOWER ZU ENTFESSELN UND EIN NEUES LEBEN ZU BEGINNEN?

Es ist eine seltene Gelegenheit bei Katja Rückemann in ein Coaching zu kommen und die perfekte Gelegenheit Katja und ihre besonderen Gaben besser kennenzulernen.


Jetzt für Sonntag, den 03.04.2022 um 19:00 Uhr einen Platz für das Königinnenprinzip sichern.

Dieser Workshop ist kostenlos.

Du hast noch mehr Fragen? Hier findest Du die Antwort.

Wo und wie findet der Workshop statt?

Der Workshop findet 03.04.2022 um 19:00 Uhr online in Zoom statt.

WAS IST DAS BESONDERE AN DIESEM WORKSHOP

Es gibt ein Bewusstsein, das uns alle verbindet. Man darf es sich vorstellen, wie ein gigantisches Energiefeld, in welchem wir alle leben. Niemand ist getrennt, alles ist im Grunde genommen reine Energie.

Auf dieser Ebene findet das wahre Leben statt, frei von Bewertungen, Leid und Projektionen. 

Diese Ebene verbindet Dich mit Dir selbst in Deinem wahren Sein. 

Katja Rückemann betritt gemeinsam mit Dir diese Ebene, lässt Dich ganz neue, außergewöhnliche Erfahrungen machen.

Sie zeigt Dir, wie sie diese epische Energie erreicht hat und wie auch Du das schaffst.

WAS IST, WENN ICH AN EINEM TERMIN NICHT TEILNEHMEN KANN?

Es wird Dir nichts genommen, außer der Tatsache, dass Du einen magischen Augenblick nicht live miterleben kannst, daher solltest Du alles unternehmen, damit Du diese Stunden ganz für Dich hast. Du wirst in Deinem Leben nichts verpassen, was Deine Transformation nicht tausendfach in Dein Leben zurück holt.
Dennoch stehen Dir natürlich alle Aufzeichnungen zur Verfügung.

Wie soll ich mich auf diesen Termin vorbereiten?

Es geht um Dich!

Immer wieder sitzen Männer und Frauen vor dem Computer, bereiten sich noch etwas zu Essen zu, der Fernseher läuft und es wird auf jeden Anruf und jede Ablenkung reagiert. Und genau so gestaltet sich dann das Leben dieser Menschen.

Nichts steht wirklich im Mittelpunkt, schon gar nicht die Person, um die es wirklich geht, nämlich DU selbst.

Erwarte kein Traumleben, wenn Du keine Leidenschaft für Dein eigenes Leben hast.

Darum schaffe Dir im Vorfeld DEINEN Raum. Mache ein Türschild „Bitte nicht stören!“ an die Tür. Sorge für eine gute Betreuung Deiner Kinder.

Schalte E-Mail, Whats App und Facebook einfach mal aus.

Schade, meine Frage war nicht dabei

Hey, wir sind trotzdem für Dich da. Stelle Deine Frage einfach per E-Mail: support@the-queensclub.de

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ