5 Wochen

Magische Heilreise

in deine Weiblichkeit

Mit Katja Rückemann

Entfessle die Magie

Deiner Weiblichkeit

und Dein

ganzes Leben

wird sich verändern!

Die Entfesselung Deiner Weiblichkeit ist die Entfesselung einer Urkraft, die Dein Leben allumfassend, umgehend und radikal verändert.

Es ist nicht nur Dein Geburtsrecht Deine Weiblichkeit zu leben, sondern vor allem Deine Pflicht! Für Dich, Deine Familie, Deine Kinder, die Gesellschaft und für das Gleichgewicht und die Heilung unsere Erde.

5 Wochen pure Transformation Deiner Weiblichkeit

damit Du endlich den weiblichen Weg des Erfolges gehen und Dich auf Empfang einstellen kannst.

damit Dein Herz fühlt, wie es ist, als Frau frei zu sein.

 

INHALTE

Unglückliche Beziehung, Probleme mit der Familie, Schwierigkeiten mit Kollegen und der Arbeit, Krankheit, Depression und Einsamkeit. Das sind alles tiefgreifende Probleme, mit der sich „Frau“ heute auseinandersetzt.

Die Politik, der Partner, die Gesellschaft, die Industrie sollen dafür Lösungen anbieten.

Ratgeber, Bücher und Therapeuten stehen immer zur Seite, aber geholfen hat bislang nichts. Und nichts davon kann Dir helfen, denn die Lösung liegt ganz wo anders:

Denn, die Lösung liegt in Dir, Frau. In Deiner Weiblichkeit!

Weiblichkeit

in der Partnerschaft

Ohne Polarität KEINE funktionierende Beziehung

Unsere Form der Emanzipation hat vor allem eines erreicht: Den Männern die Eier abzuschneiden und uns unsere Haare, um die Männer zu besseren Frauen und uns zu besseren Männern zu machen. Es liegt genauso in unserer Verantwortung dies wieder umzukehren. Nur wir als Frauen haben als einzige Einfluss auf diese Entwicklung.

Je mehr die Frau ihre hemmungslose Weiblichkeit entdeckt und lebt, umso mehr wird der Mann seine Männlichkeit wiederentdecken und leben, oder Platz machen für den Mann, der Dich Dein Frau-Sein spüren lässt.

Polarität ist die Voraussetzung für eine geile und befriedigende Sexualität. Und diese Sexualität ist Voraussetzung für Deine psychische und physische Gesundheit. Frauen geben mit dem Herzen und Empfangen mit dem Schoß. Alle Kanäle müssen weit geöffnet sein, um das Leben frei fließen zu lassen. In diesem Kurs hilft Katja Dir und allen anderen Frauen in einem geschützten Rahmen Deine Seite der Polarität wieder zu entdecken.

 

Weiblichkeit

in der Erziehung

Von der Frau zum Muttertier

Das erste Kind ist da und plötzlich muss alles praktisch sein, einfach, schnell und funktional. Das Muttertier ist geboren. Der schlimmste Irrtum vieler Frauen in der westlichen Gesellschaft ist, dass sie glauben, die Kraft, die sie für ihre Kinder und alle Aufgaben brauchen, aus einer aus dem Kopf entwickelten Funktionalität beziehen. Dabei ist die Weiblichkeit eine unerschöpfliche Urquelle der Kraft und Energie, die einzig den Frauen vorbehalten ist. Kein Mann verfügt über diese Quelle und könnte auch nur ansatzweise das leisten, was eine Frau in ihrer Weiblichkeit zu leisten im Stande ist.

Eine Mutter ist nicht nur Mutter und darf es auch nicht sein, denn es ist ihre höchste Verantwortung, das Wesen der Polarität an ihre Kinder weiterzugeben. Ob Sohn oder Tochter, es ist für beide ein überlebenswichtiges Bedürfnis Weiblichkeit und Männlichkeit zu verstehen. Kinder besitzen diesen Instinkt zum Glück noch und können und wollen, wie Studien belegen, nichts mit „Gendern“ anfangen.

Eine Mutter, die ihre Kinder aufrichtig liebt und nicht die eigene Bequemlichkeit in den Mittelpunkt stellt, lebt ihre Weiblichkeit weiter.

Katja zeigt Dir und anderen Frauen in diesem Kurs, wie sie es geschafft hat, ohne Drama und Schmerz eine glückliche Mutter und Frau mit einer gesunden, tiefenentspannten, wachen und lebenslustigen Tochter zu sein.

Weiblichkeit

im Beruf

Die falsch verstandene E[mann]zipation und das Drama dieser Entwicklung

Wenn eine Frau sich einem Mann unterwirft, dann ist das ihre Entscheidung, nicht ihr Schicksal!

Die Emanzipation in der Welt hat eines gezeigt: Wenn Frauen aufstehen, erhalten sie alles, was sie wollen. Und wenn man noch tiefer hineinblickt, dann stellt man fest, dass nicht die Männer der Widerstand sind, sondern die Frauen selbst, die alte Neidkultur der Frau, die es nicht ertragen kann, wenn eine Frau ausbricht, um selbstbestimmt zu leben.

Die Emanzipation hat aber leider auch eines verursacht: den kollektiven Glauben an die Opferrolle der Frau. Eine Frau, die sich als Opfer sieht, hat keinerlei Verständnis für Urgewalt ihrer eigenen Weiblichkeit und MUSS diesen Kurs buchen ohne Wenn und Aber.

Ein weiteres tiefgreifendes Missverständnis der Emanzipation ist, dass die Frau nicht eigenverantwortlich agiert, sondern vom Mann erwartet, dass dieser ihr das gewünschte Ergebnis zur Verfügung stellt. Sie gibt die Verantwortung damit ab. Das Thema Frauenquote ist bei objektiver Betrachtung die größte Erniedrigung der Frau und keine Errungenschaft.

In unserer Gesellschaft können sich Mädchen schon lange selbst entscheiden, welchen beruflichen und schulischen Weg sie einschlagen können. Kein Mann kann sie aufhalten.

Frauen sind in ihrer tiefen Weiblichkeit schlauer, empathischer, leistungsfähiger als jeder Mann. Frauen, die das verstanden haben und ausleben, ziehen auch ohne Hosenanzug an jedem Mann vorbei. Katja zeigt Dir und anderen Frauen, wie sie mit der Entdeckung ihrer Weiblichkeit einen beruflichen Durchbruch schaffte, der weit außerhalb jedes Standards liegt.

Weiblichkeit

für das eigene Lebensglück

Die Natur der Weiblichkeit ist das Lachen, die Liebe und die Harmonie.

Und was kann eine Frau anderes erleben und fühlen, wenn sie genau damit in Verbindung steht? Wenn Du nicht glücklich und lachend durch das Leben gehst, dann nur aus einem einzigen Grund: Du hast den Bezug zu Deiner Weiblichkeit verloren, der niemals endenden Quelle an Liebe und Lebensfreude.

Niemand außer Dir kann das lösen. Katja kann Dir nur helfen Deine Blockaden und Verkrustungen zu erkennen. Sie wird Dich an die Hand nehmen und mit Übungen und auch ihren besonderen medialen Fähigkeiten Deine Augen öffnen, sodass Du sehen kannst.

Du wirst auch wieder fühlen können und in Deiner tiefen und hemmungslosen Weiblichkeit ankommen. Damit wiederum wirst Du nicht nur Dein Leben so grundlegend transformieren, dass Du das Gefühl haben wirst, einen direkten Sprung in das Paradies gemacht zu haben, Du wirst, wie es die weibliche Natur ist, Dein Umfeld verändern und in die Heilung bringen.

Weiblichkeit

in der Sexualität

Mit einem verschlossen Sakralchakra brauchst Du vom Leben nichts mehr erwarten.

 Milliarden von Frauenleben wurden und werden zerstört, weil wir in einer Gesellschaft leben, die diesen Aspekt aufgrund falscher Moralvorstellungen und Prüderie nicht im Fokus haben. Die meisten Frauen auf diesem Planeten wissen nicht einmal, dass es das gibt und welche Bedeutung es hat.

Es ist das zweite Chakra und steht für Süße und Lieblichkeit. Es steht auch für den Fluss der Lebensenergie, Lebenskraft und Lebensfreude.

Das Sakralchakra steht außerdem für Beziehung zur Lebensenergie, ursprüngliche Lebendigkeit, schöpferische Kraft, für den Kanal der Lebensenergie, für das Loslassen und im Lebensfluss sein , Begehren, Sinnlichkeit, Sexualität und es ist oft blockiert durch Scham, Schuld, Angst vor Sexualität und Sinnlichkeit, Angst sich emotional und kreativ auszudrücken.

Frauen mit einem voll geöffneten Sakralchakra haben Zugriff auf alle ihre Ressourcen, ihre Lebensaufgabe, ihre Kraft und sind daher auch in der Lage, ihren Weg zu gehen und in eine allumfassende Fülle zu kommen. Eine Frau, die ihre eigene Sexualität und das Öffnen ihres Sakralchakra verpasst, verpasst ihr gesamtes Leben. Auf den Punkt gebracht: Sie schmeißt ihre Gaben und ihr eigenes Leben unachtsam und undankbar weg, um sich für eine Form des Existierens zu entscheiden.

Katja ist schamlos und hemmungslos genug, um Dir und anderen Frauen zu zeigen, wie man das Sakralchakra öffnet und alle Energien und Säfte zum Fließen bringt. Dein neues Leben beginnt mit einem ekstatischen Orgasmus!

Weiblichkeit

für mehr Freude und Seelenfrieden

Dein Drama ist nur das Resultat Deiner Blindheit

Sind wir doch einmal ehrlich: Es geht uns gut. Und zwar sehr gut! Genau genommen besser als je zuvor. In unseren Breitengraden haben wir Frieden, fließendes Wasser, Bildung, Nahrung, Wärme, Mobilität und Gemeinschaft. Fakt ist: Es kann nicht besser gehen. Und genau hier liegt das Problem.

Leistung und Erfolg wird in unserer Gesellschaft geneidet und nicht belohnt. Wer krank ist oder ein Opfer, der bekommt Mitleid, Mitgefühl und sogar Anerkennung für sein Ertragen.

Wir Frauen, brauchen heute das Drama, um uns lebendig zu fühlen und Aufmerksamkeit zu bekommen, da dies der einfachste und leichteste und billigste Weg ist, um Anerkennung zu bekommen. Wir unterstützen uns gegenseitig in der Verstärkung und Untermauerung jedes Dramas, bis Freude und Seelenfrieden zu einem vergessen Gefühl wird. Und damit dreht sich die Spirale tiefer und tiefer, bis wir in der Depression und Lebenskrise angekommen sind, in der nichts mehr funktioniert und wir nur noch funktionieren wollen.

Wer Katja kennt, der kennt das Lachen, die pure Lebensfreude und die weiblichste und authentische Art, die Weiblichkeit hemmungslos zu leben. Und sie besitzt dazu die außergewöhnliche Gabe Dir und anderen Frauen diese Fähigkeit zu vermitteln, zu lehren und zu üben, bis Du es wieder spürst und in Dein Leben mitnehmen kannst.

Weiblichkeit

und der Weltfrieden

Weltfrieden? Dein Ernst? #größenwahn?

Nein, mein Liebes. Gelebte Weiblichkeit steht für Frieden und Harmonie. Der Grund für Gewalt in dieser Welt liegt zumeist darin, dass uns Männer mit ihrer Kraft und Besitz beeindrucken wollen. Und wenn sie sich nicht anders zu helfen wissen, wird Gewalt eingesetzt, um an das Ziel zu kommen.

Männer verfolgen dabei aber keinerlei eigene Ziele außer ihrem inneren Bedürfnis nachzukommen, das Alphatier zu sein und damit die Fortpflanzung und das Verteilen des eigenen Samens zu sichern.

Die Menschheit hat sich entwickelt. Wir sind nicht mehr auf einen Mann angewiesen, der uns das erlegte Tier vor die Füße legt. Wir gehen einfach in das Restaurant oder in den Supermarkt und bezahlen alles mit unserem eigenen Geld.

Wofür wollen wir heute einen Mann? Der Mann von heute ist unser Partner. Seine Männlichkeit beweist sich darin, dass er stark genug ist eine eigenständige, kraftvolle Frau an seiner Seite zu haben, ohne sich minderwertig zu fühlen. Wir dürfen Partner haben, die uns liebevoll unterstützen und bekräftigen.

Der Mann von heute braucht keine Faust und kein Gewehr, um uns zu beeindrucken. Er wird uns immer noch gegen jede Gefahr beschützen und verteidigen. Seine Ruhe und sein Gewahrsein, seine innere männliche Energie sind heute für uns der Hafen.

Eine Frau, die ihren Mann mit liebevoller, empathischer Art „führt“, wird auch nicht diese Verzweiflung bei einem Mann auslösen, dessen letztes Ventil oft die Gewalt oder die Drogen oder Ablenkungen sind. Dafür muss die Frau sich aber zuerst ihre eigene Unabhängigkeit und Schöpferkraft bewusst sein, da viele Frauen aus unbegründeten Abhängigkeitsgefühlen sich auch gerne mal an den falschen Mann binden, um ein endloses Leben in Leid zu führen.

Katja akzeptiert KEINE dieser Bullshitstory und hat die grandiose Fähigkeit, Dir so sehr in den Allerwertesten zu treten, dass das Verlassen der „vermeintlichen Komfortzone“ sich wie ein Spaziergang anfühlt. Du wirst ihr auf ewig dankbar sein, wie viele andere Frauen auch.

Dein Seelenfrieden, Deine Unabhängigkeit und Deine Klarheit führen zu einem Frieden in Dir, zu einem Frieden in Deinem Umfeld und schaffen ein neues Männerbild, weil diese sich für Dich transformieren werden, sodass KEINE KRIEGE mehr nötig sind. Nicht im Kleinen. Nicht im Großen.

Krasse Frauenpower

Claudia Küttner

Claudia Küttner

Den Zugang zu meiner Weiblichkeit wiederzufinden war eigentlich gar nicht so schwer, wenn “eigentlich” nicht wär 😉 Denn das Motto sollte sein “gewusst wie”. Durch das Coaching habe ich dieses Gefühl wieder entdeckt, es pflegen und lieben gelernt und kann es jetzt selbständig weiter ausbauen.

 

Was mir das bringt? Einfach alles! Vertrauen, Sicherheit, Anerkennung, Wertschätzung,… von mir zu mir! Dadurch wurde mein Leben, meine Beziehung zu mir und meine Arbeit nicht nur bereichert, sondern ganz neu definiert. Und dieses Gesamtpaket bedeutet für mich pure Leichtigkeit. Darum findet man mich meist auf den Dächern dieser Welt, mit einem Lächeln im Gesicht und Liebe im ❤ BE LOVED Claudia

Elisa-Krill-2

Elisa Krill

Ich komme aus einer absolut kopfgesteuerten und rationalen Technikwelt. Vor ca. 7 Jahren begann ich zu spüren, dass etwas nicht stimmte. Ich ahnte, das ist nicht mein Weg. 

Seit ich bei Katja war, weiß ich deutlicher denn je, dass es etwas in mir gibt, das es so viel leichter und freier macht. 

In der Verbindung zu meinem Herzen und meinen Gefühlen kommen die besten Ideen und die Dinge gehen mir viel leichter von der Hand. 

In meiner Arbeit komme ich immer schneller und leichter an die Problemursachen meiner Klientinnen. Die Kraft, die Energie, die in den Ursachen und Lösungen verborgen liegen, spüren die Klientinnen. Damit wächst ihr Selbstvertrauen, was ihr ganzes Leben verändert.

Elisa Krill – Beziehungscoach für Frauen

Für lebendige Beziehungen – mit Leidenschaft, Vertrauen & gemeinsames Kreieren – 

Elisa unterstützt Frauen, die in der Beziehungs-Sackgasse feststecken.

Durch Selbstvertrauen, Kommunikationsgeschick und den Zugang zur eigenen Wahrheit können sich Beziehung komplett verändern.

Ksenija-2

Ksenija Napoletani

Mein Name ist Ksenija Napoletani, ich bin eine Frau mit großen, bunten Träumen.
Ich liebe das Leben und weiß: es ist keine Generalprobe! Also mache ich einfach JETZT ein Meisterwerk daraus.

Ich habe beschlossen, in mich zu investieren, um mein Network-Business in neue Sphären zu katapultieren.

So kam ich zu Katja und fand mich wieder in einem Netzwerk von Frauen, die voller Liebe und positiver weiblicher Energie sind.

Katja hat mir gezeigt, dass Erfolg nicht durch Pushy-Energie kommen muss.

Der große Erfolg kommt, wenn wir in uns und unsere Energie vertrauen, Leichtigkeit zulassen und Erfolg einfach zulassen.
Mein neues Lebensgefühl ist so ansteckend, dass ich endlich die Frauen für mein Business anziehe, die noch viel vor haben, völlige finanzielle Freiheit und ein Leben ganz nach ihren Wünschen leben möchten.
Ich bin happy, Katja gefunden zu haben. Ich bin happy, eine Queen zu sein.

Heike-Haase-2

Heike Haase

Seit ich in Katjas Coaching bin, hat sich alles für mich gedreht. Ich glaube wieder an mich und meine Stärken. Ich weiß, dass ich alles schaffen kann. Ich gehe neue Wege, ohne Leistungsdruck und Schwere.

Ein Business mit Leichtigkeit und Freude. Durch meine Bewusstseinsänderung habe ich eine höhere Lebensqualität und mein Leben macht wieder Spaß. Alles darf zu mir kommen.

Heike Haase

CHARISMA COACH

Ich zeige Frauen, wie sie es schaffen, sich selbstbewusst und sicher zu präsentieren. Sie ihren Selbstwert erkennen und ihre Strahlkraft zurückgewinnen. Denn nur wenn Du Dich selber liebst und Dich in Deiner Haut wohlfühlst, wirst Du das auch ausstrahlen.

Denn auch im Business ist es von entscheidender Bedeutung, wie Du Dich nach Außen präsentierst, wie Du dich zeigst. Allein Dein Expertenstatus wird Dir nicht den erhofften Erfolg bringen. Dann klappt es auch mit Deiner Kundengewinnung oder der ersehnten Beförderung.

Finde Dich sexy und schön und Deinem Strahlen kann keiner widerstehen! Und die Männer fliegen auf Dich!

Hast du Lust mit mir Deiner Ausstrahlung und deinem Bewusstsein auf die Sprünge zu helfen?

Dann lass uns zusammen daran arbeiten….

Martina-Michel

Martina Michel

Mein größtes, liebevollstes Danke an Dich Katja!!!

Katja kam, ich sah sie und sie siegte – unmittelbar wurde ich in den Bann der zwei magischen Worte: „hemmungslose Weiblichkeit“ gezogen. Ich buchte sofort, ohne zu zögern. 

Es war die beste Entscheidung !!!

Ich wollte mich unbedingt, bedingungslos und komplett verändern. 

Ich wollte lernen, meine Weiblichkeit zu erkennen, anzunehmen und zu lieben.

In meinem bisherigen Business als Geschäftsfrau war genau die Weiblichkeit der Teil meiner Persönlichkeit, den ich dachte verstecken zu müssen, um in der Männerwelt bestehen zu können. 

Es ging so viel Energie verloren, zu versuchen jemand zu sein, den jemand anderes haben will. 

Genau die Erkenntnis meiner Wahrheit und die Umsetzung dessen im Berufs –  und Privatleben leiteten mich zu immer mehr Authentizität und Erfolg im Innen und im Außen. 

Ich bin noch lange nicht da, wo ich hin will, nur weiß ich jetzt mein Warum, Wohin und Wieso und das Wie.

Danke Katja, Du bist genau die Liebe, die Einfühlsame, der Trigger und der KickAss auf zwei Beinen, den ich brauchte, um für mich meinen Weg zu finden und zu gehen.

Und Du siehst dabei auch noch erste Klasse aus !!

Martina Michel 

Facereader – Gesichtleser

Du schreibst Deine eigene Geschichte in Dein Gesicht und wenn Du es nicht tust tut es ein anderer !!!

„Ich helfe Menschen sich zu sehen, die eigenen Talente und Potentiale zu erkennen und ihre Lebensaufgabe zu finden.“ 

Werden wir nicht alle bis zu einem Umkehrpunkt gelebt? Wenn sich Mensch auf den Weg macht, wird er sehen.

Silke-Steinhauser-2

Silke Steinhauser

Angefangen hat alles mit der Visionboard Party von Katja im Dezember 2020. Nachdem ich lange stille Leserin und Bewunderin auf Facebook war, war das mein erster direkter Kontakt. Was soll ich sagen, ich hatte einen Heidenspaß und mir wurde erstmals bewusst, wie viele Träume und Visionen in mir schlummern, denen ich nie Raum gegeben hatte.

Der Visionboard Party folgte ein sehr beeindruckender und emotionaler Queenscall, in dem ich mich absolut verstanden und nachempfunden fühlte (und das obwohl ich ein gänzlich anderer Typ bin), eine Anmeldung zu einem Wochenworkshop, der meine Energie extrem gehoben und mir ein Netzwerk toller Frauen mit grandiosen Ideen und wilder Entschlossenheit gebracht hat. Spätestens da war klar, dass ich ein großes Coaching bei Katja buchen werde und auch, dass dieses Invest sich innerhalb kürzester Zeit für mich rechnen wird.

Seit ich im Coaching bin, habe ich meine Angst verloren in die Sichtbarkeit zu gehen, ich scheue mich nicht mehr öffentlich Videos zu posten, in Podcasts interviewt zu werden und meine Homepage für das Nebengewerbe zu erstellen, Katja hat so viele Blockaden gelöst, dass ich mittlerweile große Freude daran habe über mein Herzthema zu sprechen. Ich zweifle nicht mehr an mir, sondern bin überzeugt, dass es meine Seelenaufgabe ist Frauen im Business zu helfen, auf weibliche Art erfolgreich zu werden.

Die Beziehung zu meiner Mutter ist tiefer und näher als jemals zuvor. Ich konnte Frieden schließen und das Geschenk in meinen zwei Fehlgeburten erkennen. Mein Mann findet ich mega sexy und beginnt sich auf Jobs zu bewerben, die auch für ihn das nächste Level bedeuten, ohne dass ich dazu jemals etwas gesagt hätte.

Das was ich im Nebengewerbe tue, gelingt mir mit viel Freude und Leichtigkeit. Da ist gar kein Druck etwas leisten zu müssen. Und auch in meinem Angestelltenjob, leiste ich mehr mit weniger Anstrengung und bekomme tolles Feedback von Peers, Mitarbeitern und von meinem Chef, der übrigens stolz ist, dass ich Frauen so leidenschaftlich unterstütze und immer sichtbarer werde.

Katja macht definitiv soviel mehr als nur ein Business Coaching und was damit möglich ist, ist unbezahlbar!

 Wer ich bin: 

Ich bin seit über 17 Jahren im Personalwesen und leite momentan das HR Team in einem mittelständischen IT Unternehmen global. Durch meine große Leidenschaft für Menschen (und weniger große Leidenschaft für Zahlen), machte ich 2017/2018 on top zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung eine systemische Coachingausbildung und habe seit Anfang 2019 im Nebengewerbe mein Herzbusiness als Coach für Frauen in Führungsposition und solche, die dorthin kommen möchten. Privat habe ich 2020 geheiratet und meinen Seelenhund zu uns geholt.

Petra-Pirron-2

Petra Pirron

Katja – danke Dir, Du hast mich genau da abgeholt, wo ich es gebraucht habe – mit nicht so sanftem Tritt in den Hintern, mit verständnisvoller und einfühlsamer Unterstützung, mit genau den richtigen Triggern, Worten, Deiner Liebe und dem festen Glauben daran, dass JEDE Frau das Leben einer Queen verdient hat und leben kann.

Was hat sich durch mein Coaching bei Katja gedreht?

Zuerst mal: Ich folge Katja schon seit 2 Jahren, habe sie auf der einen Seite extrem bewundert – auf der anderen Seite hat sie mich massiv getriggert. Im Prinzip hab ich sie um ihren Mut, ihr „dafür gehen“ und ihren Erfolg beneidet. Im Dezember habe ich mich dann zum Queenscall aus einem Impuls heraus gemeldet und sie hat mich innerhalb von Minuten gespürt: Wer ich bin, wo ich klemme und wovor ich Schiss habe.

Ich habe gespürt, wenn mir eine helfen kann, in meine volle Größe zu kommen und endlich mein Potential zu leben, dann Katja.

Ich bin seit Februar im Coaching und hab in nur wenigen Wochen so viel erreicht und umgesetzt, mir war nicht mal klar, dass das möglich ist! Ich weiß jetzt, wer ich wirklich bin, wie ich leben will, das ALLES möglich ist – durch Katja weiß ich jetzt, ich bin nicht falsch – ich sehe meine Power und weiß jetzt, wie erfolgreich sein mit Leichtigkeit geht!

Ich habe in wenigen Wochen ein Gruppen-Detox Programm erschaffen, bin endlich mit FoodBenefits und meiner Gruppe „Besser Essen – Besser Leben“ in die Sichtbarkeit gegenagen. Ohne Mühe, mit viel Freude und Leichtigkeit habe ich in 6 Wochen mehrfach 4-stelligen Umsatz gemacht (vorher habe ich mich nicht getraut, überhaupt Geld für mein Coaching zu verlangen und wenn, dann viel zu wenig). Das alles neben meinem Job, der mir viel Spaß macht. Auch hier bin ich erfolgreicher, mache mehr Umsatz und führe mein Team mit mehr Leichtigkeit.

Und nebenbei – finde ich mich als Frau, der Satz „Hemmungslos weiblich und finanziell Frei“ triggert mich nicht mehr, ich liebe ihn und gehe für genau das! Mit Katja und den vielen tollen Queens im Netzwerk.

Ich freue mich auf die Reise und bin sehr dankbar, dass es Dich gibt!

Wer ich bin: 

Ich bin seit Jahren als Führungskraft im Marketing & Partner Geschäft erfolgreich und außerdem leidenschaftlicher Foody, gesundheitsbewußt und beschäftige mich schon lange mit dem Effekt von Ernährung auf mein Energielevel. Im letzten Jahr habe ich eher durch Zufall angefangen, Freunde und Bekannte in Gruppen durch eine Detox zu begleiten, damit Geld zu verdienen, hab ich mich nicht getraut. Ich habe auch immer wieder Ausreden gefunden, warum ich kein Gewerbe anmelde, warum ich kein Business aufziehen kann…

Bist Du auch bereit, Deine Weiblichkeit zu entfesseln und ein neues Leben zu beginnen?

Es ist eine seltene Gelegenheit für diesen Preis bei Katja Rückemann in ein Coaching zu kommen und die perfekte Gelegenheit Katja und ihre seltenen Gaben besser kennen zu lernen.

Für viele Frauen ist das der erste Schritt, zu den großen Millionärsprogrammen von Katja Rückemann. Wer als Frau sein volles Potenzial ausschöpft bewirkt bereits viele Veränderung im Leben und viele Frauen erhöhen signifikant ihre Einkommen oder zeihen das Geld an, was sie für ihr Traumleben wünschen.

Die magische Heilreise in Deine Weiblichkeit

spirituelles Erlebniscoaching
3000
00
brutto
  • 5 Wochen Coaching
  • Verbindung mit anderen Frauen
  • VIP Facebook Gruppe
  • Katjas Hexenenergie
  • Einsichten in Dein Sein auf spiritueller Ebene
  • Die Wiederentdeckung Deiner wahren Weiblichkeit
  • Tiefe Transformation

Welche Frau hat heute nicht ihr Päckchen zu tragen?

Die Frage ist nur, wie lange willst Du diese Päckchen tragen? Im Außen suchen und verzweifeln? Wird Dein Päckchen leichter, wenn Du es länger trägst?

 

Schau der Wahrheit ins Gesicht und fühle einmal ganz tief hinein?

 

Wie geht es Dir, wenn es noch 5 Jahre so weiter geht?

 

Und sei auch ehrlich zu Dir bei der Beantwortung der Frage: Glaubst Du wirklich, dass die Lösung für Dein glückliches Leben irgendwo außerhalb von Dir liegen kann?

 

Und spüre mal ganz tief in Dich hinein? Hast Du eine Idee, was jetzt zu tun ist?

Welcher Song berührt Dich am meisten?

Gibt es ein Lied, dass Dich umgehend in eine besondere Stimmung versetzt?

Mit welchem Song verbindest Du Freiheit, Urlaub, Abendteuer

 

Welcher Song lässt Dich an eine romantische Liebe erinnern? An einen ganz besonderen Tanz mit einem ganz besonderen Menschen?

 

Welches Lied steht für Dich für Mut, starkes Handeln, Unbesiegbarkeit

 

Welcher Deiner Songs erinnert Dich an tiefe Liebe und Geborgenheit

 

Und jetzt: Welcher Song oder welches Geräusch erinnert Dich an Stille, Natur, Ruhe und Frieden

 

Wenn Du das Coaching von Katja verstehen möchtest, dann stell Dir ganz einfach vor, Du hast immer und überall diese Songs bei Dir und hörst sie die ganze Zeit über.

Wer Ist Katja?

In einem Wort beschrieben: „Krass“.

Katja Rückemann auf einem Sessel - Portrait Katja kommt aus akademischen Verhältnissen und ist im klassischen, emanzipierten Rollenbild der sozialistischen Gesellschaft aufgewachsen, um in jungen Jahren, die emanzipierten Weltvorstellungen Westdeutschlands zu erleben. Sie lebte als Krankenschwester und unbefriedigtes „Frauchen“ ein Leben zwischen emotionaler und sexueller Langeweile und zur schau gestellter Lebensfreude. Mit Mann, Haus, Hund und beeindruckenden Urlauben.

Ein Leben ohne Leben.

Auf der Suche nach mehr Eigenständigkeit und Freiheit hängte sie den Krankenschwesterkittel an den Nagel und versuchte in einer Männerwelt im Vertrieb als besserer Mann bessere Erfolge zu haben. Neben dem Erfolg fand sie vor allem eines: die Gewissheit sich auf dem absoluten Holzweg zu befinden. Der Hosenanzug brachte zwar Anerkennung und Geld in Haus, konnte aber nichts von der inneren Leere ausfüllen.

Sie sah den weiten Holzweg vor sich und war nicht bereit, diesen weiterzugehen und machte sich auf die Suche nach der Lösung und fand sie in der Magie der Weiblichkeit.

Seit 2018 hilft sie Frauen ihre stärkste Kraft wiederzufinden und zu entfesseln. Und sie selbst lebt es vor.

Trotz diagnostizierter Sterilität brachte sie mit über 40 Jahren ihre Tochter Lia zur Welt. Sie lebt ihre Sexualität mit einer ungeahnten Tiefe und Befriedigung. Sie ist finanziell komplett unabhängig. Sie reist, wo hin sie will, und lebt ein selbstbestimmtes Leben, ohne auf tiefe Liebe und Zuneigung verzichten zu müssen. 

Zusammengefasst:

Sie lebt! Sie entfesselte ihre größte Urkraft:
ihre Weiblichkeit.

Du hast noch mehr Fragen? Hier findest Du die Antwort.

Start: 7. Juni 21
Dauer: 5 Wochen
Montagabend jeweils um 20:00Uhr
Ort: VIP Facebook Gruppe

Allem voran: Katjas Energie. Sie besitzt mediale Fähigkeiten, von welchen Du Dich in der Heilreise überzeugen wirst. Die Energie wird auf Dich übergehen und ihre Ansichten werden Dich inspirieren. Wenn Du Glück hast, dann spricht sie Dich persönlich an und teilt Dir mit, was sie bei Dir sieht. (Natürlich nur, wenn Du zustimmst)

Dann wirst Du Teil einer wunderbaren VIP Gruppe. Einem geschützten Raum zum Austausch.

Und natürlich spannende transformierende Inhalte.

Hey, wir sind trotzdem für Dich da. Stelle Deine Frage einfach per E-Mail: support@the-queensclub.de