Wenn Du ein Kind auf die Welt bringst, ist es seit Millionen Jahren klar, dass...

Workshop

Erfolg im TUNinversum

Wenn Frauen ein Business aufbauen und ihre Visionen in die Welt bringen, glauben viele...

es ist schwer und nur mit viel harter Arbeit möglich.

sie schaffen es wahrscheinlich nicht...

oder das Gegenteil, es ist super leicht. Manifestieren und Kreieren würde reichen und Durchhaltevermögen kollidiert ja mit der Weiblichkeit....

Doch die Wahrheit ist:

Katja Rückemann arbeitet am Laptop

Den weiblichen Weg des Erfolges zu gehen, bedeutet nicht nur im Fluss sein zu dürfen, sondern auch Kontraktionen im Alltag zu durchleben.

 

 

Das bedeutet also, Anspannung und Entspannung wechseln sich ab, bevor und während Dein Business erst geboren und dann richtig groß wird.

Erfolg ist kein Sprint!
Erfolg ist ein Marathon!

Genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Vielen Frauen fehlen das Durchhaltevermögen, das Commitment und der Fokus.

Oder Frauen fehlen weibliche Leichtigkeit, Entspannungsphasen und das im Fluss sein, damit ihr Business florieren und wirklich erfolgreich werden kann.

Doch der weibliche Erfolgsweg findet im TUNiversum statt.

Du handelst nicht nur fokussiert und setzt voller Energie Deine Aufgaben um, während Du gleichzeitig Deine volle Schöpferkraft zu nutzen weißt.

Durchhaltevermögen und dauerhafte Verbindung zur weiblichen Schöpferkraft fehlt leider noch vielen Frauen.

Das wird sich jetzt ändern!

Hier wirst Du einige meiner Tricks für ein erfolgreiches Business und dauerhaftes Durchhaltevermögen kennen lernen und gleichzeitig fühlen, warum es Wehen, Anspannung und Entspannung, braucht, um etwas richtig Großes in die Welt zu bringen.

 

Du wirst lernen, dass es leicht wird, die Angst vor den „Kontraktionen“, sprich vor dem TUN zu überwinden und Du wirst lernen, dass Handeln leicht sein kann und Deine Blockaden, ins Handeln zu kommen, sich mit entsprechenden Methoden und Tools auflösen können.

Ich freue mich auf Dich.

Du hast noch mehr Fragen? Hier findest Du die Antwort.

Der Workshop findet vom 30.09.2021 bis zum 04.10.2021 jeden Abend um 19:00 Uhr online statt.

Du darfst Dir “bewusst sein”! Es gibt ein Bewusstsein, das uns alle verbindet. Man darf es sich vorstellen, wie ein gigantisches Energiefeld, in welchem wir alle leben. Niemand ist getrennt, alles in im Grunde genommen reine Energie.

Auf dieser Ebene findet das wahre Leben statt, frei von Bewertungen, Leid und Projektionen. 

Diese Ebene verbindet Dich mit Dir selbst in Deinem wahrem Sein. 

Katja Rückemann betritt gemeinsam mit Dir diese Ebene, lässt Dich ganz neue, außergewöhnliche Erfahrungen machen.

Es wird Dir nichts genommen, außer der Tatsache, dass Du einen magischen Augenblick nicht live miterleben kannst, daher solltest Du alles unternehmen, damit Du diese Stunden ganz für Dich hast. Du wirst in Deinem Leben nichts verpassen, was Deine Transformation nicht tausendfach in Dein Leben zurück holt.

Dennoch stehen Dir natürlich alle Aufzeichnungen zur Verfügung.

Es geht um Dich, Liebes!

Immer wieder sitzen Frauen vor dem Computer, bereiten sich noch etwas zu essen, der Fernseher läuft und es wird auf jeden Anruf und jede Ablenkung reagiert. Und genau so gestaltet sich dann das Leben der Frauen.

Nichts steht wirklich im Mittelpunkt, schon gar nicht, die Person, um die es wirklich geht, nämlich DU selbst.

Erwarte kein Traumleben, wenn Du keine Leidenschaft für Dein eigenes Leben hast.

Darum schaffe Dir im Vorfeld DEINEN Raum. Mache ein Türschild “Bitte nicht stören!” an die Tür. Sorge für eine gute Betreuung Deiner Kinder.

Schalte E-Mail, Whats App und Facebook einfach mal aus.

Iss vorher eine leichte Kleinigkeit, stellen Dir etwas zu trinken hin, gehe vorher auf Toilette.

Zünde eine Kerze an, räume alles auf, was Dich ablenkt. KEINE WÄSCHEKORB soll Dich an etwas anderes erinnern.

Habe Dein Visionboard in der Nähe, falls Du eines hast.

Dusche Dich, wenn Du magst vorher und ziehe Dir Dein Lieblingsteil an.

Lege eine Decke und Taschentücher parat. Sorge für ein Umfeld, in welchem Du Deinen Gefühlen hemmungslos nachgeben kannst.

Nimm Dir schon vorher ein paar Minuten Zeit und entspanne Dich, höre Deine Lieblingsmusik oder tanze, wenn Du magst.

Liebes, es geht um Dich, vielleicht sogar um den einen magischen Augenblick in Deinem Leben.

Gib Dir selbst die Chance, diesen Augenblick bewusst und mit allen Sinnen zu erleben.

Trage alle Termine in Deinen Kalender ein. Du hast das wichtigste Date Deines Lebens. Mit dem Menschen, der garantiert jede Sekunde Deines Lebens bei Dir ist. Mit dem Menschen, der jeden Tag darauf Einfluss nimmt, wie es Dir oder Deiner Familie geht. Mit dem Menschen, der Dich traurig, glücklich, gesund, depressiv oder heiter macht. Mit dem Menschen, der bei Deinem letzten Atemzug bei Dir sein wird und dem Du ein lächelndes “Danke für dieses Leben” zuhauchen wirst. Mit Dir selbst.

Hey, wir sind trotzdem für Dich da. Stelle Deine Frage einfach per E-Mail: support@the-queensclub.de