The
Queensclub

Hemmungslos weiblich & finanziell erfolgreich!

By Katja Rückemann

Der Weg in Dein selbstbestimmtes Leben!

Hemmungslos weiblich und finanziell erfolgreich!

Möchtest Du:

Dann werde Teil der einzigartigen Community aus Powerfrauen!

In der Community erwarten Dich:

Transformierende Live-Events zu den Themen „weiblich erfolgreich“, verkaufen und Sichtbarkeit

Die Erhöhung Deines Energielevels

Deine Weiblichkeit zu lieben und Dein Herz zu öffnen

Die Verbindung mit Deiner Schöpferkraft

Der Weg entsteht beim Gehen...

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In meiner Gruppe „hemmunglos weiblich und finanziell frei“ zeige ich Dir, wie Du mit Leichtigkeit ein erfolgreiches und nachhaltiges Business aufbaust und nicht länger in einer Bittstellerposition verharrst. 

Katja Rückemann Portrait

Auf der Suche nach meinem Weg begegnete ich zum ersten Mal mir selbst.

Mir wurde klar, dass ich mich mein Leben lang immer nur über meinen Erfolg definiert habe, versucht habe ein besserer Mann zu sein und dabei immer weniger Bezug zu meinem Herzen und meiner Weiblichkeit hatte. Nicht im Äußeren, aber das Innere sprach Bände… Also kündigte ich innerhalb weniger Wochen und verließ dabei extrem meine Komfortzone. Von Existenz- bis zu Versagensängsten war alles dabei. Ich habe viel gelacht und viel geweint. Und ich lernte, was mir wirklich wichtig im Leben ist. Welche Berufung ich habe und wie ich meine Leidenschaften und Affinitäten unter einer Hut bekommen kann. Ich lernte mit Leichtigkeit meinen weiblichen Weg zu gehen, wieder auf mein Herz zu hören und mich immer unabhängiger von gesellschaftlichen und familiären Erwartungen zu machen. Als spiritueller Businesscoach helfe ich nun anderen Frauen auch ihren eigenen Weg zu finden. Durch Selbstvertrauen, Selbstliebe und wirklichem Selbstbewusstsein erfolgreich die eigenen Projekte umsetzen, sichtbar zu werden, mit Leichtigkeit sich und ihre Produkte zu verkaufen und dabei vor allem das eigene Herz und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht außen vor zu lassen.

Willst Du auch ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben führen, dann freue ich mich auf Dich im Workshop. Das ist Dein erster Schritt in Dein magisches Leben.

Ich freue mich auf Dich!