Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DER HEMMUNGSLOSE REALTALK, WEIL DU IN WAHRHEIT AUCH EINE KÖNIGIN BIST!

Rezension: The Secret - Traue dich zu träumen

Heute spreche ich mit Andy Uliczka über den Film: „The Secret- Traue Dich zu träumen“.

Funktioniert es wirklich, dass ich mir mein Leben einfach nur vorstellen muss und schon erreiche ich, was ich wirklich will?
Bekomme ich meinen Traumpartner und das Traumleben, welches ich führen möchte?
Muss ich nur positiv denken und es ist auf einmal einfach so da?

Was das Geheimnis an „The Secret“ ist und unsere Meinung zum Film, erfährst Du in dieser Episode.

Zu Gast in dieser Episode: Andy Uliczka.

Beruflich ist er Unternehmer, seit seinem 15. Lebensjahr. Er liebt es intelligente Marketing-Strategien zu entwickeln.

Gemeinsam mit Katja hat er eine Tochter und sie arbeiten zusammen, wo immer sich eine Möglichkeit ergibt.

Er ist ein Genussmensch, liebt das Familienleben und lebt, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Sein Lebensmotto: „Gedanken werden Realität!“

Jetzt anhören...

Höre Sie bei deinem Lieblingsanbieter

Die nächste Folge erscheint in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Share

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on pinterest