DER HEMMUNGSLOSE REALTALK, WEIL DU IN WAHRHEIT AUCH EINE KÖNIGIN BIST!

In der heutigen Episode geht es um das Thema:
„Lass den Egoscheiss, wenn du Kinder hast“

Für Eltern, die getrennt leben, ist es oft nicht leicht die eigenen Themen zur Seite zu stellen, um trotz Trennung der Eltern im Team miteinander zu arbeiten.
Andy und ich erzählen Euch in der heutigen Podcastfolge über unsere Sichtweise und Rangehensweise.

Zu Gast in dieser Episode: Andy M. Uliczka

Beruflich ist er Unternehmer, seit seinem 15. Lebensjahr. Er liebt es intelligente Marketing-Strategien zu entwickeln.

Gemeinsam mit Katja hat er eine Tochter und sie arbeiten zusammen, wo immer sich eine Möglichkeit ergibt.

Er ist ein Genussmensch, liebt das Familienleben und lebt, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Sein Lebensmotto: „Gedanken werden Realität!“

Andy mit Lia

Jetzt anhören…


Alle bisherigen Folgen: