Noch

00

days


Tage bis zum Gewinnspiel

DER HEMMUNGSLOSE REALTALK, WEIL DU IN WAHRHEIT AUCH EINE KÖNIGIN BIST!

Lebe deine Weiblichkeit

Was bedeutet Weiblichkeit aus weiblicher und Männlicher Sicht?

In der heutigen Episode geht es um das Thema:
Lebe deine Weiblichkeit.

Was bedeutet Weiblichkeit aus
weiblicher und Männlicher Sicht?

Ist Weiblichkeit eine Belastung oder vielleicht doch ein Geschenk? Wenn man vielen Frauen heute zuhört, dann scheint Weiblichkeit eher eine Last und Bürde zu sein, die es zu ertragen gilt. Frauen dürfen heute nicht mehr frei sein, sie müssen funktionieren. Aber ist das wirklich die Wahrheit?
Was ist, wenn wir das Geschenk der Weiblichkeit verstehen lernen…..wie wäre es, wenn wir Frauen unsere Weiblichkeit zelebrieren und somit nicht nur erfolgreicher sind, sondern auch unsere Beziehungen zum männlichen Geschlecht in die Heilung gehen könnten?
Genau darüber haben Andy und ich heute gesprochen.

Zu Gast in dieser Episode: Andy Uliczka.

Beruflich ist er Unternehmer, seit seinem 15. Lebensjahr. Er liebt es intelligente Marketing-Strategien zu entwickeln.

Gemeinsam mit Katja hat er eine Tochter und sie arbeiten zusammen, wo immer sich eine Möglichkeit ergibt.

Er ist ein Genussmensch, liebt das Familienleben und lebt, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Sein Lebensmotto: „Gedanken werden Realität!“

Jetzt anhören...

Höre Sie bei deinem Lieblingsanbieter

Die nächste Folge erscheint in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Share

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on pinterest