DER HEMMUNGSLOSE REALTALK, WEIL DU IN WAHRHEIT AUCH EINE KÖNIGIN BIST!

Du bist die Summe der 5 wichtigsten Menschen in Deinem Leben

2.Folge

In der heutigen Episode geht es um das Thema:
„Du bist die Summe der 5 wichtigsten Menschen in Deinem Leben“

„Katja, Du und Deine Ideen nerven! Bist Du denn nie zufrieden?“

„Schon wieder bist Du am Wochenende geschäftlich unterwegs!“

„Muss das denn alles immer sein?“

Kennst Du das auch in Deinem Leben?

Du machst Dich auf den Weg, um etwas Größeres zu erreichen, Du bist happy mit Deinem Gedanken, Du bist komplett begeistert und brennst für eine Idee, doch dann kommt der große Hammer aus Deinem eigenen Umfeld?

Du denkst, jeder müsste doch auch total begeistert davon sein und Dich unterstützen, immerhin gehst Du in Deine Eigenverantwortung und möchtest für Dich und Deine Familie mehr erreichen….einfach mehr vom Leben…Und plötzlich hast Du das Gefühl, dass das niemanden gefällt….im Gegenteil, Du erfährst eher Ablehnung, musst Dir Vorwürfe und dumme Sprüche anhören…

Oder Du zeigst bereits Deine Veränderungen in Deinem Leben, Du machst mehr aus Dir, Du kaufst Dir ein größeres Auto und möchtest in ein größeres Haus umziehen und jeder will Dir einreden, dass Du das doch eigentlich gar nicht brauchst und Du doch einfach „die Alte“ bleiben sollst.

Es gibt einen Ausweg aus dieser Situation und ihn nicht zu gehen, bedeutet schlicht und ergreifend Dein eigenes Potential nicht zu leben….Deine Möglichkeiten im Leben wegzuschmeißen und es am Ende bitterlichst zu bereuen.

In der ersten und zweiten Folge dieses Podcasts sprechen Katja Rückemann und Andy Uliczka über ihre Erfahrungen mit diesen Situationen und wie sie sie gelöst haben. Du wirst sehr schnell erkennen:

„Ich stehe nicht alleine da!“

Dieser Podcast kann Dein Leben verändern. 

Viel Spass.

Zu Gast in dieser Episode: Andy Uliczka.

Beruflich ist er Unternehmer, seit seinem 15. Lebensjahr. Er liebt es intelligente Marketing-Strategien zu entwickeln.

Gemeinsam mit Katja hat er eine Tochter und sie arbeiten zusammen, wo immer sich eine Möglichkeit ergibt.

Er ist ein Genussmensch, liebt das Familienleben und lebt, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Sein Lebensmotto: „Gedanken werden Realität!“

Jetzt anhören...

Höre Sie bei deinem Lieblingsanbieter

Die nächste Folge erscheint in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Share

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on pinterest