DER HEMMUNGSLOSE REALTALK, WEIL DU IN WAHRHEIT AUCH EINE KÖNIGIN BIST!

Was ist wirkliches Commitment ?

In der heutigen Episode geht es um das Thema:
„Was ist wirkliche Commitment?“

Echtes Commitment oder nur ein leeres Lippenbekenntnis?
So viele Frauen wollen erfolgreich sein und stehen sich dann mit ihren eigenen Bullshitstorys selbst im Weg. Sie limitieren sich und ziehen nichts langfristig durch. Der Unterschied zwischen Macherinnen und Loserinnen besteht in erster Linie im Commitment! Denn nur, wer die nötigen Handlungen auch vollzieht, kann wirklich erfolgreich das Traumleben kreieren..

Zu Gast in dieser Episode: Andy Uliczka.

Beruflich ist er Unternehmer, seit seinem 15. Lebensjahr. Er liebt es intelligente Marketing-Strategien zu entwickeln.

Gemeinsam mit Katja hat er eine Tochter und sie arbeiten zusammen, wo immer sich eine Möglichkeit ergibt.

Er ist ein Genussmensch, liebt das Familienleben und lebt, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Sein Lebensmotto: „Gedanken werden Realität!“

Jetzt anhören...

Höre Sie bei deinem Lieblingsanbieter

Die nächste Folge erscheint in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Share

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on pinterest