DER HEMMUNGSLOSE REALTALK, WEIL DU IN WAHRHEIT AUCH EINE KÖNIGIN BIST!

Eine weitere tolle Folge der Queensclub Podcast-Mutmachserie, mit starken Frauen für starke Frauen, wartet heute wieder auf Dich.

Wir Frauen sind wundervolle Wesen und so viel mächtiger, als wir es oft selber glauben.
Dieses spannende Gespräch führe ich mit Queen Christina Gassler, Christine Pum, Christina Cussigh und Claudia Küttner.

Viel Spaß beim Anhören

Christina Gassler

Sie ist die Energie Queen. Ihr Power Healing Programm durchbricht alle Grenzen.
Zusammen mit Ihren Klienten verändert sie Seelenenergien und löst negative Verhaltensmuster.
Sowohl im körperlichen System als auch im Familien, Lebens und Businessumfeld kreiert sie ein Wohlfühlumfeld und weckt alle Selbstheilungskräfte.

Sie eröffnet mit jungen 23 Jahren eine eigene Praxis, trotz aller Widrigkeiten schaut sie heute auf ihr erfolgreiches Unternehmen mit inzwischen 16 Mitarbeitern.
Und jetzt glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervoller Kinder, erfüllt sie sich einen weiteren Traum und startet mit „Power Healing by Christina Gassler“ in neue Sphären.

„Für mich gibt es keine Begrenzung, alles ist möglich wenn du an dich glaubst!“

„It`s all About Energy“

Claudia Küttner

Sie ist Beziehungscoach und hilft Frauen den richtigen Traummann anzuziehen und langfristig eine glückliche, erfüllte Beziehung zu führen.

Claudia selbst wählte vor einigen Jahren den Weg aus einer begrenzenden, lieblosen Ehe. Dadurch definierte sie Schritt für Schritt ihr ganz eigenes Konzept eine Beziehungskrise zu überwinden und endlich wieder glücklich Zeit zu zweit zu verbringen.

Dieses Konzept wendet sie jetzt erfolgreich bei ihren Klientinnen an und verhilft ihnen so zu ihrem persönlichen Beziehungshimmel mit viel Vertrauen, Selbstwertgefühl und Liebe.

Christine Pum

Ich bin 45 Jahre, habe drei wunderbare Kinder! Lebe in einer Beziehung mit dem Papa meiner jüngsten Tochter.

Ich arbeite als Cranio Sacral Praktikerin und gehe im Familiensystemischen Bereich ganz in die Tiefe deiner Wurzeln, Hypnosecoach und Transformationsbegleitung! Online sowie Offline! Ich spüre mehr – alles ist Energie! Es gibt mehr als Du sehen oder verstehen kannst! Magic Release, Schmerzen, Ängsten und Blockaden ganzheitlich lösen!

Mein Motto:

"Es gibt für alles eine Lösung! Du bist geleitet, begleitet und beschützt!"

Christina Cussigh

Christina ist holistic Architekt und Heilerin.

Bei ihren Planungen und Projekten entsteht mehr als nur ein zu Hause. Dadurch, dass sie Deine Seelenmatrix sehen kann, entsteht ein Ort des echten Wohlbefindens. Eine Gesamtkomposition aus der Energie der Menschen, des Ortes und der Materialien einem Ort, wo alles stimmt ein Seelenhaus.

Christina schwingt extrem hoch und es ist ihr ein besonderes Anliegen diese Schwingung und Energie an ihre Mitmenschen weiterzugeben.

Jetzt anhören…


Alle bisherigen Folgen: