DER HEMMUNGSLOSE REALTALK, WEIL DU IN WAHRHEIT AUCH EINE KÖNIGIN BIST!

"Die beste Version Deines Lebens liegt außerhalb Deiner Komfortzone.“

Die meisten Menschen wären gerne ein Diamant, verhalten sich allerdings wie ein Fake Diamant, eine billige Kopie ihrer besten Version, und warten bis sich (wie von Zauberhand) etwas verändert... sich die Anderen verändern, sie jemand rettet, oder auf den "richtigen“ Moment, um ins Handeln zu kommen.

Doch Highperformer handeln, sie strahlen von innen heraus, brennen für ihren Erfolg und ihre Ziele und haben ein 100% iges Commitment.

Woran Du echte Diamanten von Zirkonia unterscheiden kannst und wie Du zum strahlenden Diamanten wirst, erfährst Du in diesem Podcast.

Zu Gast in dieser Episode: Andy M. Uliczka

Beruflich ist er Unternehmer, seit seinem 15. Lebensjahr. Er liebt es intelligente Marketing-Strategien zu entwickeln.

Gemeinsam mit Katja hat er eine Tochter und sie arbeiten zusammen, wo immer sich eine Möglichkeit ergibt.

Er ist ein Genussmensch, liebt das Familienleben und lebt, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Sein Lebensmotto: „Gedanken werden Realität!“

Jetzt anhören…


Alle bisherigen Folgen: