Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DER HEMMUNGSLOSE REALTALK, WEIL DU IN WAHRHEIT AUCH EINE KÖNIGIN BIST!

Podcastreihe: "Sexualität und Geldenergie"
Folge 03: Eigenverantwortung im Business und im Bett

Für mich war Sex schon immer sehr wichtig…

Doch gerade in der spirituellen Coaching-Szene hörte ich die letzten Jahre immer wieder, wie falsch doch diese Geilheit sei und der eigentliche Weg „Enthaltsamkeit“ oder „tantrischer“ Sex ist…um das nächste Level der Erleuchtung zu erreichen.

Das halte ich persönlich für Bullshit, denn wenn ich geil bin, möchte ich nicht mit einer Feder gestreichelt werden oder meditieren… ich will f*cken und dabei so viele Orgasmen haben, dass ich danach beseelt und voller Liebe einschlafen kann…ansonsten hätte ich einfach nicht meinen wundervollen Körper bekommen und somit auch nicht die Möglichkeit, alle Phantasien auszuleben, meiner Lust zu folgen und Erfahrungen zu machen….enthaltsam kann ich noch sein, wenn ich als Seele in den unendlichen Weiten des Universum herumschwirre… Jetzt will ich alles leben, was ich leben möchte…
Ich möchte alles fühlen, was ich fühlen kann….ich möchte mich austesten, austoben und maximal nur meinen eigenen Grenzen Raum geben…

Wenn Du allerdings Probleme mit meiner sehr direkten Art im Umgang mit meiner Sexualität haben solltest, solltest Du Dir auf keinen Fall diese Podcast-Folge anhören…

Denn wir sprechen kein „coaching“, wir versuchen nicht seriös zu sein und vor allem nehmen wir WIRKLICH kein Blatt vor den Mund.

Diese Verurteilungen untereinander, vor allem in der spirituellen Szene, dürfen aufhören….wirkliche Spiritualität kennt keine Beschränkungen….

ALLES DARF SEIN

Hemmungslose Weiblichkeit und finanzielle FREIHEIT setzt absolute Authentizität voraus…..die Ketten in unseren Köpfen sind keine Realität…

Du musst nicht mehr die süße oder die unnahbare Klosterschülerin spielen, wenn tief in Dir etwas Anderes schlummert…

Das Verschweigen Deiner Bedürfnisse, das gesellschaftliche Vorgaukeln, wie das eigene Sexualleben angeblich sei, darf aufhören…80 % aller Paare haben Probleme in ihrem Sexualleben…doch Du kennst meine Devise:

„Willst Du den Geldfluss fühlen, muss der Kitzler glühen“

Ich persönlich bin für mehr Sex, für offene Kommunikation über Sex und vor allem für:

„Lebe Dich aus, höre auf Deine Bedürfnisse und feel free“

Von mir aus lass Dich stundenlang mit einer Feder streicheln….doch wenn Du f*cken willst, dann leg los und lass es raus.
Du weißt ja, Königinnen und so….

Zu Gast in dieser Episode: Andy Uliczka.

Beruflich ist er Unternehmer, seit seinem 15. Lebensjahr. Er liebt es intelligente Marketing-Strategien zu entwickeln.

Gemeinsam mit Katja hat er eine Tochter und sie arbeiten zusammen, wo immer sich eine Möglichkeit ergibt.

Er ist ein Genussmensch, liebt das Familienleben und lebt, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Sein Lebensmotto: „Gedanken werden Realität!“

Jetzt anhören...

Höre Sie bei deinem Lieblingsanbieter

Die nächste Folge erscheint in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Share

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on pinterest