Du brennst für Dein Business und hast bereits 5-stellige Umsätze? Jedoch bist Du gerade an einem Punkt angekommen, der einem Stillstand gleicht. Du lebst schon das Leben einer Königin, doch innerlich spürst Du: “Da geht noch mehr!“ Du willst zu den Besten gehören und lernen, wie Du Deine Energie weiter erhöhen kannst, umso endlich den großen Durchbruch zu schaffen.
Der „Queensclub Elite“ ist für Königinnen, die es wirklich ernst meinen. Ein Jahr begleite ich Dich auf Deinen Weg und gebe Dir alle Werkzeuge an die Hand, die Du für Deine Transformation in ein 6-stelliges Business brauchst.
Auch ich bin damals diesen Weg gegangen. Als ich mich letztes Jahr als Coach selbständig machte, hatte ich große Ziele und Visionen. Ich wollte innerhalb eines Jahres mindestens 50T€ im Monat verdienen, aber um ganz ehrlich zu sein, 100T€ reizten mich da schon mehr. Ich wollte unbedingt mein Traumauto kaufen und diverse Weiterbildungen realisieren können. Was soll ich sagen, ich habe alle Ziele innerhalb von 12 Monaten erreicht! Ist es crazy, durchgeknallt und schreit nach Größenwahn? YES!
Aber es ist möglich und ein geiles Gefühl die Ziele wirklich zu erreichen. Du musst Dich nur trauen den nächsten Schritt zu gehen und eine klare Entscheidung treffen!